PRODUKTIONEN 

Waalfisch

"Coverversion eines alten Songs von Freddy Quinn aus dem Jahr 1956."

Handelt von einem Waalfisch der mehr auf Whysky und Mixgetränke steht, als auf Meerwasser. Der Song muss noch gemixt werden, außerdem wollte Johnnyberlin so nett sein und ein Krachersolo draufspielen.

 

Heute an Bord:

"100 Jahre altes Volkslied im modern rockigen Gewand. Text Paul Vollrath 1903"

Der Song ist soweit fertig, muss nur noch der Gesang und die zweite Stimme drauf,anständig abmixen und fertig.

 

BARTENDERS BLUES (ICH GEH IN DIE KNEIPE)

"Ein Song vom alten Country Urgestein George Jones aus den 60íger Jahren."

neuer Text auf deutsch von mir über einem Menschen der zwischen Arbeit und Kneipe Pendelt und dabei seine Zeit vergeudet.

Der Text spukt mir seit einem halben Jahr durch den Kopf,ich bin ganz geil darauf das Ding aufzunehmen.Sobald das neue Studio fertig ist hol ich mir den Drummer der mir den Beat einspielen soll und dann gehts Zack Zack (hoffe ich)

 

WO IST ZUHAUSE/DAMM DAMM/UND NOCH VIELE ANDERE

"Meine Zusammenarbeit mit Johnnyberlin"

Irgendwie machen wir schon ziemlich lange Musik miteinander.

Von Zeit zu Zeit recorden wir auch miteinander oder treten in verrauchten Kneipen auf. Die genauere Schilderung unserer Abenteuer will ich hier lieber nicht erörtern.Schaut euch lieber mal eine Show an.

SEEMANNS/FRAU SONGS

"Mary Albers (Die uneheliche Tochter von Hans Albers)"Aktuell im Dolphusstudio nehme ich mit dieser Nachwuchssängerin Meilensteine der Seemannsmusik neu auf.

Aktuelle Produktion:"Seemann laß das trinken"

TEXTAUSZUG:

Seemann laß das trinken, du kannst nicht mehr stehn.

Whysky und Bacardi machen dir Kopfweh.    

Früher warst du auf dem Meer, heut trift man dich in der Kneipe   

Deine Zeit ist lange aus, drum holst du die Flasche raus.

  

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!